Alle
|
Kommerzielle Nutzung zulässig

Toll, die neuen Elektrogeräte - durch den 3D-Druck Büro bleiben sie immer einsatzbereit! Ob Handy, Tablet, PC oder Flachbildschirm - diese Teile können heute einfach alles. Wenn sie nur nicht so schnell kaputt gehen würden! So schnell sie im Geschäft stehen, so schnell verschwinden sie auch meist wieder vom Markt und werden durch neue Geräte ersetzt. Was aber, wenn man eine abgebrochene Taste, ein gesprungenes Gehäuse oder einen verschmorten Lampenschirm gerne reparieren möchte? Eine nachhaltige Ersatzteilversorgung sehen die Hersteller der Geräte heute nicht wirklich vor. Das ist auch nicht mehr nötig - der 3D-Druck Büro ist da. Jetzt kann alles, was irgendwie aus Kunststoff ist wieder vollständig repariert werden. Mit ca. einem Euro pro Gramm Plastik ist das mehr als preiswert. Alles, was dazu nötig ist, ist ein 3D-Modell des Bauteils. Für die Erstellung des Modells bieten zahlreiche Dienstleister einen besonderen Service an: Mit dem Einscannen und Auswerten eines Musterstücks sind alle für den 3D-Druck Büro notwendigen Daten schnell erfasst.


Top Bewertet
3D-Druck Büro

Doch 3D-Druck Büro kann noch mehr.

Individuelle, künstlerische, praktische oder gänzlich neue Helferlein, können mit der 3D-Druck Technik auch selbst entworfen werden. Die 3D-Druck Gemeinde wächst. Bei Wamungo sind heute schon hunderte von kostenlosen Modellen und Lösungen zu finden, mit denen sich die tollsten Produkte bauen lassen. 3D-Druck Büro, das bedeutet: Lustige Handyhalter, tolle Ständer fürs Tablet, individuelle Tassenhalter und tausende andere Features rund um Stift, Papier, PC und Smartphone. 3D-Druck Büro ist bei Wamungo kinderleicht: Einfach herunterladen und schon kann losgedruckt werden. Aber 3D-Druck Büro bei Wamungo ist noch mehr: 3D-Druck lebt vom Mitmachen. Mit einer großen Community wächst das Angebot an frei zugänglichen Modellen für den 3D-Druck Büro Tag für Tag.

Die 3D-Druck Technik ist die nächste industrielle Revolution, da sind sich alle Fachleute heute einig. Bald kann sich jeder alles selbst herstellen. Das sind doch mal tolle Aussichten. Es ist an der Zeit, hier mitzumachen - Wamungo macht´s möglich.

Alles für alle: 3D-Druck Office und viele weitere Kategorien gibt es auf Wamungo.