* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Ich hatte einen Strang der 25 führte von Adafruit herumliegen, und wollte sie in etwas verwandeln cool, also warum keine Disco-Kugel?

Führte jedes bekam RGB, und sie sind alle gesteuert durch nur zwei Drähte.

Update 08.09.2012 #1
Hinzugefügte OpenSCAD Dateien das Loch in der Stl-Datei anpassen, wenn Optimierungen ist erforderlich.

Update 08.09.2012 #2
Ich hatte einige Probleme die Teile perfekt oben ausrichten und auf diese Weise zu bleiben, so dass ich diese "CornerHolder", kann man die Ziptie durch, dass wenn Sie den Cube einbauen, und sie wird dann die Seiten ausrichten, wie sie sollten und so sicher bleiben! :)

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.