Beschreibung

** Eine zweite Version (alle STL sind in der Zip-Datei unten) hochgeladen. Es hat dünnere Wände um die PivotTable und kann nur 6mm Durchmesser x 3mm dicken zylindrischen Magneten in Position bleiben. Ansonsten ist es im Grunde das gleiche wie die erste Version **

Beim Betrachten der Illusionist zum ersten Mal war ich wirklich von der Szene getroffen, wo Ed Norton Charakter erstellt und ermöglicht das Medaillon auf seine Liebste. Schnell entschied ich mich, so ein Medaillon zu entwerfen, aber nach dem Besuch eine Vielzahl von schönen Designs im Internet im Umlauf, dass ich ziemlich darauf aufgegeben bis diese Idee erstellen Sie ein basierend auf dem gleichen Konzept - Formen ändern können und nur öffnet, wenn Sie in die herzförmige Position. Ich habe es das geheime Herz angerufen nach dem Anhören von Feist-Cover-Song.

Ich habe versucht, alle Komponenten auf durchschnittlichen lokalen Geschäften druckbare oder leicht zugänglich zu halten, aber es gibt ein paar zufällige Komponenten in dieser Version - entweder 2 kleine Magnete oder eine Feder von einem Clicker-Bic-Stift zusammen mit einem BB (oder eine kleine Kugel zu. 17 "Durchmesser). Die Magnete sind wirklich das beste zu verwenden, da sie halten die Box in Herz-Form und die Deckel-Hälften zusammenhalten, wenn geöffnet, aber im Frühjahr und BB scheinen, anständig zu arbeiten, wenn Sie die Magnete in der richtigen Größe finden können. Wenn Sie die Magnete verwenden handeln dann im Frühjahr und BB nur, um das Feld in die rechteckige Form zu halten, eine große Sache ist nicht, da Reibung scheint es gut zu tun. Ich habe ein paar Variationen des Deckels für dieses Design, jeweils mit einer anderen Lochgröße für verschiedene Magnet-Größen hochgeladen so hoffentlich die meisten Menschen eine nutzbare Magnet finden können. Wenn jemand Sag ein Antrag auf eine verschiedene Magnet-Lochgröße Bescheid, wie es ziemlich einfach ist, das Modell zu ändern und neue STL.

Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.