* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Verwendet ein 120mm Gehäuselüfter und Aktivkohle-Filter, um einige der zugeordneten Drucken in ABS-Kunststoff Geruch zu vermindern.

Die Basis enthält eine Bohrung zur Befestigung ein macht-Kippschalter, ein Loch für einen 12VDC Power-Buchse, einem geschlossenen Bereich für das Verstecken von Kabeln. In dem linken Bein des Geräts gibt es eine Pause zum Ausblenden der Lüfterkabel und Halteklammern, es versteckt zu halten. Die Beine sind Nut-Traps für 10-24 Schrauben (die Länge kann nicht erinnern) zur Befestigung der Basis des Geräts und der Rest kann montiert werden, mit lange 10-24 Schrauben oder mit Kabelbinder (was ich habe).

Relativ starke Fan ist erforderlich, um Luft durch die 4 Aktivkohle-Filter, die ich verwendet, zu ziehen, obwohl weniger Filter bei Bedarf verwendet werden können. Der Lüfter sollte an der Rückseite des Geräts montiert, so dass Luft durch den Filter gezogen wird.

Ich entschuldige mich für nicht einschließlich Bilder der fertigen (gedruckte Sache) und einige Details ausgenommen. Ich haben keinen Zugriff auf die meisten meiner Sachen für die letzten paar Monate, und derzeit keinen Zugang dazu, Fotos zu machen und um genauere Informationen zu sammeln. Wenn Dinge zu ändern, werde ich diese Sache mit allen nötigen Informationen für ihre Konstruktion zu aktualisieren sein. Vielen Dank für Ihre Geduld!

Der Fan-Kühlergrill verwendet für diese Sache ist eine angepasste Version des thingiverse.com/thing:71961.

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.