* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Diese Klammern-Form ein vier-Wege-Kreuzung, eine T-Kreuzung und Ecke Kreuzungen an den Füßen, für 1 "Stücke Holz quadratisch. Wie Sie in den Bildern sehen, habe ich sie für einen bestimmten Zweck mit Bezug zu Container-Gartenarbeit, obwohl Sie andere Verwendungen für sie empfinden.

Die Container-Garten wachsen Tomaten Bedürfnisse etwas, die Tomaten zu binden, und diejenigen Metall, die Zapfen nicht funktionieren gut in Container Gärten (Na ja invertiert, die nun überhaupt, aber vor allem dort funktionieren nicht), also baute ich einen einfachen Rahmen. Um die Kosten niedrig halten ich habe 1 "quadratischen garten-ringelblume Einsätze, und einfach geschnitten Traversen zu machen. Das Ergebnis ist effektiv, aber es ist ein bisschen wackelig und klapprigen, vor allem, wenn verschoben wird, wegen den Ecken nur mit Nägeln zusammengehalten. Weil das Holz nicht stark genug für eine sehr lange Holzschraube ist.

Ich als Futter von den Ecken mit L-Klammern, aber das schien teuer. Also entwarf ich diese Klammern die vertikalen und horizontalen, ein oder zwei horizontalen an der gleichen Stelle, plus zwei für die Füße (die kein Plastik an der Unterseite haben) beitreten.

Ich habe in Weise weitere Schraubenlöcher als Sie wirklich brauchen, zu erleichtern an Ort sind überall dort, wo es kein Nagel in den Weg, und haben noch genug robust zu halten.

Die Bilder zeigen den ganzen Container-Garten, die Verknüpfung ohne die Klammer und die Verknüpfung mit der Halterung vor und nach der Holz-Schrauben.

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.