* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Dies ist ein Konzept für Einrichtungen wie Pflegeheime oder Wohn-Immobilien - überall wo Privatsphäre ist erforderlich, aber eine Sperre ist nicht immer geeignet.

Die Idee entstand mit der Behinderten Toilette am Arbeitsplatz beachten - wir alle verwenden, weil es sauberer ist, aber es schwer ist zu sehen, wenn es verfügbar ist. Ich habe Graf der Zeit verloren, Menschen die Tür rattern, wenn ich mein eigenes Geschäft in hüten bin. Es ist ok für mich - ich schließ die Tür, aber in anderen Situationen wäre es sehr peinlich für Menschen. Das Zimmer verfügt über Bewegung aktiviert Lichter und keine externen Fenster, so dass ein kleines Loch in der Wand, Menschen ermöglichen würde zu sehen, wenn die Bewegung Lichter aktiviert sind, sogar aus der Ferne an, ob der Raum gebräuchlich ist.

Mit diesen Optionen kann eine Krankenschwester oder Pfleger auf einen Blick erkennen wenn ein Raum verwendet wird (oder wenn jemand Energie verschwenden ist, indem man das Licht auf!). Sie können hoch montiert werden, um Probleme zu vermeiden, und es gibt mehrere Varianten, die unterschiedliche Mengen an Licht passieren zu ermöglichen.

Wie ich über das Konzept dachte, merkte ich, dass diese Lösung würde nicht für alle Badezimmer gelten - einige haben immer auf Beleuchtung, und andere gut beleuchtet sind, mithilfe von Windows. In diesem Sinne ich habe ein paar verschiedene Teile Haus halb transparente Fenster, oder Bewegungssensoren und Lampen, und es wäre einfach die Vorlage entsprechend Ihren Anforderungen ändern.

Man bohrt ein Loch in der Wand und kleben Sie eine Mütze über jedes Ende (mit Ihrer Wahl von "Nutzlast" in jeder Cap). Es ist absichtlich in einem Stück gemacht, und ich denke, dass die Dicke der Kunststoff Seiten ganz fest anzubringen, ohne Biegung oder Verformung der Form zulassen sollte.

Die einzelnen Bestandteile auswechselbar sein sollen und die gleiche Breite sind. Ein Hausmeister oder Handwerker könnte Wandern Runde mit einer Tasche und einem Bohrer und die entsprechenden Kombinationen auf jeden Raum passen. Das wichtigste Gesicht, das angezeigt wird, sollte schön und flach, da es gedruckte Gesicht unten, auf dem 3D-Drucker Bett ist, so brauchen sie viel Schleifen, sollte nicht oder Vorbereitung damit sie ok aussehen.

Dies ist nicht dazu gedacht, Sperren (oder sogar engagierte Zeichen) ersetzen - es ist eine Ergänzung, so dass es nicht immer geeignet, aber in viel Fällen sollte es nützlich sein.

Habe ich auch ein Beispiel Tie Fighter, vor allem wie ein bisschen Spaß, sondern auch zu zeigen, dass Sie es in verschiedene Arten von Zimmer - ein Kinder-Schlafzimmer vielleicht passen?

Es könnte auch nützlich als umweltfreundliche Instrument zu sehen, wenn Licht auf beim Lagerräume etc. vernachlässigt worden (vor allem, wenn Sie ein Öko-freundlich-Kunststoff wie Polymilchsäure verwenden, um die Einheiten in erster Linie zu drucken).

Ich habe dies für Wettbewerb Makebot und Magazin zu machen. Es ist nicht das komplexe Konzept gibt, aber ich bin glücklicher sozial verantwortliche Ideen aus, und ich glaube, dass es auf die Makerbots spielt stärken - erstellen ein nützliches Element, die Sie nicht unbedingt, Hunderte von brauchen. Das Design sollte schnell zu drucken, einfach genug, nicht zu viele Qualitätsprobleme und leicht modifizierte und auf gebaut werden. Ich hoffe jemand findet es hilfreich, oder es hilft ihnen, mit Erbe eigene Konzepte kommen.

Ich bin nicht sicher, ob die automatische Wiedergabe auf hier macht es ganz klar was vor sich geht, so dass ich auch einige Screenshots von MiniMagics angeschlossen haben - hoffe, es macht Sinn.

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.