* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

** UPDATE **
** Arbeite ich an einer Revision 2 für dieses Modell, da es Besorgnis über die Hände richtig drucken, und ich bemerkte, dass einer der Arm es ist gespiegelte Gegenstück nicht übereinstimmt. * Ich werde diesen Hinweis, wenn feste entfernen ***

Mein erster Versuch ein eine Puppe zu artikulieren Menschengestalt. unterstützt auf einige Abschnitte erfordern, Komplettbausatz mit Unterstützungen für Leichtigkeit, keine Garantie, sie werden bis zu der Stelle however.* * jemand Druck dies und machen es damit ich weiß ob es gut ist oder nicht ** enthalten kann

Einige Teile werden in Hälften gedruckt und enthalten Löcher für 3mm Glühwendel als Guide Bilder verwendet werden. auf Länge geschnitten und an Stelle kleben. einige Schleifen vielleicht benötigt, auf die Gelenke, ich bin wirklich nicht sicher. die Kugelgelenke sollten pop recht einfach, aber genügend Widerstand eine Pose zu halten haben. Verwenden Sie leichte Füllungseinstellungen um zu verhindern, dass ihr zu kopflastig.

Modell steht 5" hoch montiert

Einbetten

Download Artikulieren Frauenpuppe 3D Modell Dateien

Alle Dateien herunterladen


Info
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.