* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

* Jetzt erhältlich [meinem Etsy Shop] (https://www.etsy.com/listing/158637106/fennec-fox-ring). * ich liebe [Angus] (http://www.thingiverse.com/Angus) der [Fennec Fox läutet] (Http://www.thingiverse.com/thing:60402), aber wenn ich es gedruckt, es kam mit ein paar Mängel und mein Replicator-2 mit MakerWare-Software nicht zu bewältigen, die Ohren gut drucken, damit ich das Modell besser arbeiten behoben haben

** Version 1 ** ist eine gezwickt Version von Anguss Originalmodell, gedruckte Faberdashery jade grün angezeigt. Der Mund ist geschlossen und die scharfen Kanten auf die Ohren wurden behoben.

** Version 2 ** (siehe klar PLA) wird im Mixer mit ein dünner Ring, und der Fuchs Kopf brachte ein wenig näher an den Finger und nach unten verschoben, so dass das Kinn auf dem gleichen Niveau wie die Unterseite des Ringes ist neu aufgebaut. Der Ring selbst ist ein bisschen dünner und viel weniger Facetten, die sieht gut aus in transparenten Filament gedruckt. Die Ohren waren glich, also sind sie der gleichen Höhe und einige die Asymmetrien wurden verbessert. Die Ohren waren ein besonderer Schwerpunkt mit den Facetten so angepasst, dass um Licht in den subtilen flachen Ebenen entlang dem Korn der Druck zu fangen. Ausfachung und Unterstützungen sind unnötig, so dass es ein bisschen schneller als das Original-ca. 20 min auf einem Replikator-2 druckt. Ich halte dies für ein Work In Progress, und ich möchte es in Zukunft zuverlässig ohne ein Floß zu drucken. Beachten Sie auch, dass der Ring in dieser Version anders dimensioniert ist.

** Version 1-Sizing: ** gedruckt auf 100 % Innen Durchmesser des Ringes ist 20,7 mm, die in diesen [internationale Ringgrößen] konvertiert (http://www.celtarts.com/ring_size.htm):

+ ** U.S. **: 11
+ ** Australien/UK/Irland **: V 1/2
+ ** Japanisch **: 23

** Version 2 Größe: ** gedruckt auf 100 % Innen Durchmesser des Ringes beträgt 16,2 mm, die in diesen [internationale Ringgrößen] konvertiert (http://www.celtarts.com/ring_size.htm):

+ ** U.S. **: 5 1/2
+ ** Australien/UK/Irland **: K 1/2
+ ** Japanisch **: 10
+ ** Schweiz **: 11 3/4

Skalieren Sie gegebenenfalls vor dem Drucken.

Einbetten
Info
3D Kategorien
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.