* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Ich war auf der Suche um den X-Wagen auf meinen Drucker zu aktualisieren, und wollte eine Design, die mehreren Zwecken dienen würde.

1) Es musste LM8UU Linearlager unterstützen.

2) Musste den Extruder tangential an der x-Achse montiert werden zu ermöglichen, so dass ich den Druckbereich wiederherstellen konnte, der derzeit von der Extruder-Stepper genommen wurde.

3) Es musste einfach Einstellung der die Riemenspannung zu ermöglichen.

4) Es musste einen Ort, um eine optische Endanschlag Flagge montieren.

5) Es musste gute Freiraum für die hot-End Chipsatzkühler.

6) Es musste so schmal wie möglich, so dass es meine Druckbereich reduzieren würde nicht.

Nach der Suche rund um für ein wenig, ich fand, dass keiner von den veröffentlichten Entwürfen diese Ziele erreicht, entwickelt also ich mein eigenes.

Ich fand, dass meine Ziele unmöglich mit dem normalen Gurt schelle Design, wäre also entwarf ich eine massebezogene Klemme, die Raum für die LM8UU-Lager lässt.

Das Ding ist ein bisschen schwierig zu drucken, besonders die Gürtel-Clips, daher sollten Sie versuchen Druck BeltClipTest.stl, bevor man das gesamte Objekt.

Dank Josef Prusa und Greg Frost, die Inspiration dieses Designs.

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.