* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Ich wollte den LCD-Bildschirm auf meinem Huxley so zu beheben, dass ich könnte entfernen und ersetzen Sie es leicht. Ich auch benötigt, um daraus macht die + 12V Versorgung aus dem Sanguinololu-Board wie die Verwendung der + 5V Betrieb war (aus meiner Sicht) verursacht des 7805-Reglers auf der Sanguinololu zu heiß-beachten, dass die RRP-Huxley, aus einer 19V-Versorgung angetrieben wird, was bedeutet, dass der 7805-Regler hat, die entstehen, fallen 14V Hitze zu zerstreuen.
Meine Lösung für das Problem der Versorgung war ein Pololu Step-down Voltage Regulator - D15V35F5S3 verwenden. Dies ist ein switching Regulator und höchst effizient.
Meine Lösung zum Abheben - war ersetzen Anforderung, einige 10 x 5 mm x 2 mm-Magnete, die ich gekauft habe für ein anderes Projekt zu verwenden.
Das Gehäuse-Design verwendet die folgenden gedruckten Teile:

LCD-Fall Clip.2
Dies sind die stützen für den Fall einmal von Magneten gehalten. Diese Unterstützung clip um das Kunststoff-Kabel ordentlich auf die Huxley-M6-Stab.

LCD-Fall
Dies ist das wichtigste RS hat zwei Taschen auf der Seite, zwei Magneten unterzubringen.

LCDCaseBottom
Passt behaglich an der Rückseite des Gehäuses

M6-Magnet-Carrier
Dies hat zwei Magnete und fügt an die Huxley-Frame über das Polyäthylen-Spiral-Kabel ordentlich zwischen die zwei unterstützt die Verwendung von M3 Schrauben und Muttern, es festzuhalten

Pololu Spannung Reg Carrier
Dies passt im Inneren des Gehäuses und verbindet sich mit der + 12V und GND-Pins auf der Sanguinololu und zu den + 5V und GND-Pins des LCD Board.

Stift-Clip
Dies passt zu der Seite des Gehäuses und nimmt einen Nintendo DS Typ Stift - ich habe ein paar davon auf EBay gekauft. Als das LCD Display ist der resistive Type und dicht besiedelt mit Schaltflächen und Steuerelemente, fand ich, dass ein Stift genauer als ein Finger!

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.