Beschreibung

Wades holt einen Blowjob... Nein Nein Nein, ich meine...
Dies ist die aktuelle Wiedergabe des berühmten watet Extruders. Ich erkannte, dass viele Fans außerhalb des Extruders, machen die X-Achse ziemlich klobig hinzugefügt wurden.
** 16.08.13 Fand ich, dass diese Extruder dünner ist als die meisten Wades erhöhen meine X Bereich ** Drucken
** Hochgeladen Netfab fest .stl - anscheinend gibt es ein Loch irgendwo habe ich nicht found.* *
** 08.08.2013 Modded Extruder und Base Lochabstand in mounts.* * korrigieren
Dabei wird einen 40-mm-Lüfter Blasen Luft direkt auf das heiße Ende, Kühlung der Druck und der Extruder-Stepper zur gleichen Zeit verwendet.

Siehe meine anderen Sachen für die modifizierte X Beförderungen nach dem Extruder zu montieren. (Was #: 129944)
Dies wird derzeit für eine Groove Mount 1,75 mm heißen Ende. Ich will Mods für Jhead und andere machen, wenn Sie mir die Maße sagen. Es ist einfach, es für 3 mm Filament Bohren
Damit für Sie, die Skuehling Guidler (im Lieferumfang enthalten) verwenden und die Schrauben herum, soll so der Wichser im Extruder sind. Dies nutzt auch die Fischgräten-Zahnräder (enthalten)
Die GroovemountBase ist eine Vorlage für carving-eigene hölzerne Isolator mit Laser oder Handwerkzeuge. Ich finde, dass Home Depot Farbe Arbeit gut klebt. Ich nicht das Getriebe noch die Guidler entwerfen.

Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.