Beschreibung

Ich wollte eine einfache passen und Verwendung Lense-GAP und Filter-System zu entwerfen.

Mein Entwurf verwendet einen Ring, der an die Kamera angeschlossen ist, mit den gleichen 4 Schraublöchern, die die Linse auf die Kamera zu halten. Sie ersetzen einfach die 4 Schrauben, mit denen die länger sind, der Ring nun an die Kamera angeschlossen ist.

Die Lense-GAP richtet einfach 2 Zähne auf der Innenseite mit Steckplätzen auf der sitzende Ring, drehen nach rechts und es dann Aufenthalt im Ort, zu veröffentlichen, nur schaltet die Kappe auf der linken Seite und es kommen aus. Ich auch eine einfache Schleife für eine Zeichenfolge/Gurt eingebaut, damit es nicht verloren gehen.

Ich entwerfe auch Anlage Siedie Licht-Tastegedrückt & Farbfilter. Es dreht auf mit der gleichen Methode wie die Linse-GAP. Sie dann einfach einen Filter in den Schlitz an der Vorderseite der Anlage und ausrichten die Pin an der Spitze, es herausfallen zu stoppen. Diese Anlage erfordert Filter gemacht anstatt aus der Shelf-Filter verwenden. In der Packung habe ich 3 einfache Farben sowie ein Pin-Loch-Linse gerendert.

Alle Teile sind leicht zu traditionellen Spritzgießen oder durch moderne 3D-Druck zu machen.

Ich wollte ganz einfach zu bedienen und ich glaube, sie passen die Marke gut und nicht mal fehl am Platz. Ich glaube, mein Design ist einzigartig, denn ich nicht nur habe eine Linse-Kappe, aber eine einfache Anlage, die verwendet werden können, um Filter zu halten und die einfache Montage-Methode bedeutet, dass zukünftige Produkte entwickelt werden können, z. B. zusätzliche Zoom-Objektive.

Download Lense GAP & Filter 3D Modell Dateien

Alle Dateien herunterladen


Info
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.