* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

In den letzten paar Monaten ich Video- und audio-Material für MakerBot Industries in einer Reihe von anstehenden Videoprojekte verwendet werden versammelt haben, ist insbesondere eine bevorstehende "Meet the MakerBot Operatoren" Profile-Serie, die bald starten.

Während diese per se nicht physische Objekte sind, wird auf Bres-Antrag ich zurück mit der Thingiverse-Gemeinschaft von dieser Arbeit Medienfreigabe werden damit diese Quellen von Mitgliedern der Gemeinschaft und darüber hinaus verwendet werden können, um in der gesamten "Franchise" von MakerBot Drucken Projekte, Videos, und music(!) zu integrieren à ¢ Â' ¬ â € und in der Regel die Thingiverse Gemeinschaft zu fördern Verwendung der Bot Ton/Musik bezogenen Eigenschaften, Derivate zu erstellen, zu verbreiten, die Word, etc...

MakerBots, die ich kenne sind spielerisch Tiere und wollen mehr als nur Werkzeuge und Klemmen und unterstützen Strukturen und trockenen Demo Videos à ¢ Â'¬â € sie Kunst und Musik erstellen möchten und und sich an Kunst, Filme, TV, Musik, Musik-Videos und andere Medien-Chaos. Zu Ende, kommen in den nächsten Monaten werden weitere Experimente sampling-Klänge, Töne, und Anordnen von Proben von Bots sowie Bemühungen zur Wiederverwendung der MakerBot als Musikinstrument für Live- und Studioaufnahmen Leistung.

Für diese erste sound Library konzentriere ich auf die Geräusche der Druck einer Rolle. Ich hatte Hilfe von einer Lage Tonmeister für Film (Andrew Baker) für eine solide, verlässliche, wunderschönes Boom-Aufnahme. Ich habe auch eine Reihe von verschiedenen Arten von Kontakt-Mikrofone (Film und Piezo) und ein Marantz-Stereo-Recorder, den ich verwendet habe, um diese Details zu ergreifen.

Einbetten

Download MakerBot Sound Library #001 - Riemenscheibe Print 3D Modell Dateien

Alle Dateien herunterladen


Info
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.