* Maus gedrückt halten und bewegen um das Modell zu rotieren. Rechte Maustaste gedrückt halten und bewegen um das Objekt zu verschieben. Zoomen mit dem Mausrad.

Beschreibung

Dies ist eine Ableitung von 'Mini-programmierbar-Crime'. Die Änderungen sollen die machen der Sache einfacher und schneller zu drucken, da das Original erhebliche Überhänge auf dem Text und den internen Teil hatte. Problematischer Überhänge wurden entfernt. Neue enden wurden entwickelt, um kratzen die Trinkgläser zu stoppen. Die Trinkgläser sind rund anstatt flachen Gesichter. Der Text ist versenkte anstatt überstehende für ein ordentlicher und robuster Finish. Der innere Teil wurde in zwei, um Druck von den Fingern einfacher und präziser aufgeteilt. Eine Option auf das Innenrohr jetzt hat ein geschlossenes Ende eine größere Fläche für Kleber somit robustere Handhabung bieten.

STEP Dateien sind eingeschlossen, um Sie leicht diese Version selbst ändern können.

Eine Beschreibung der Vorgehensweise für sich selbst finden Sie hier
northernhope.blogspot.co.uk/2012/09/STL-to-Step.html

Einbetten
Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.