Beschreibung

Ich habe dieses nehmen die Abmessungen mit eine Dicke von einem echten Playmobil-Spielzeug Playmobil-Modell erstellt.

Das Modell wurde erstellt mit CATIA v5 R21, aber finden Sie auch andere Formate (.model, STP, .igs und .stl)

Natürlich das Modell ist nicht 100 % genau, wie das Original so viele Filets hat und gekrümmte Flächen, die es unmöglich machen wird es mit einem Bremssattel und keine anderen Tools gemessen, aber genau genug für den Einsatz als Basis für andere Projekte (Dies war die ursprüngliche Idee von der Vorzeichnung).

Füße, Trennung zwischen Beine, Abstand zwischen den Händen, Gesamthöhe und anderen kritischen Abmessungen wurden mit besonderer Sorgfalt aus dem zuvor genannten Grund getroffen.

Ich werde mich freuen, wenn Sie meinen Blog zu besuchen:
http://ponetelaspiletas.blogspot.com

Dieses Modell in der 3D-Druck-Community diskutieren.